top of page
Miriam-15_edited.jpg

K U N D E N M E I N U N G E N

Lass auch du dich von meiner Arbeit überzeugen
D42E1AA9-5AA1-458A-B676-C63EC51AD4EC.jpeg

Sabrina mit Nandor

Freizeit

Mein Pferd ist über eine gute Freundin in den Genuss mehrerer Behandlungen von Miriam gekommen. 

Vom ersten Kontakt an, hat ihr ruhiges  unvoreingenommenes und freundliches Wesen für eine angenehme Stimmung bei uns gesorgt.

Am schönsten für mich persönlich ist, dass alle Aspekte miteinbezogen wurden, nicht nur die Behandlung an sich, Sattel, Hufe und reiterliches Können wurden aufgegriffen. Auch die "Hausaufgaben" haben immer einen tolle Entwicklung gezeigt.

Und so hat mein Pferd nicht nur während der Behandlung eine Gute Zeit, sondern wir beide haben langfristig einen großen Benefit.

 

Kann Miriam uneingeschränkt jedem ans Herz legen!!

Alexandra mit Waleah

Freizeit

Im Februar habe ich mir ein Pferd gekauft, das durch eine alte Verletzung eine starke Schonhaltung eingenommen hatte. 

Miriam hat uns hier sofort geholfen. Sie hat wirklich ein fantastisches Wissen und schaut sich das Pferd von vorne bis hinten an! Sie nimmt es ganzheitlich wahr ... und das ist das Schöne, wenn man ihr bei der Arbeit zusieht!

Auch Waleah selbst schläft bei der Behandlung immer ein und genießt sie in vollen Zügen - und das ist ein richtiger Vertrauensbeweis. Als ein normalerweise eher misstrauisches Pferd, hat sie Miriam hier direkt das Vertrauen geschenkt! Miriam hat ihr geholfen durch gezielte Anwendungen und durch Massagen ihren stark verhärteten Rücken wieder zu lockern, wodurch wieder eine verstärkt schwingende Bewegung im Rücken erzielt werden konnte. Durch die Behandlungen schaffte es Miriam endlich mehr Gelassenheit in die Gangarten zu bekommen.

Ich kann Miriam mit ihrer Gabe zu 100% empfehlen. Zudem hat sie für einen immer ein offenes Ohr und immer einen Tipp parat und gibt auch Dehnübungen mit, die man selbst beim Pferd machen kann. Sie versucht auch immer die Ursache des Problems zu finden und behandelt nicht einfach nur die Symptome.

Ich bin super dankbar, dass wir sie gefunden und an unserer Seite haben!
 

766CBE94-8479-47F7-BCF6-63429B161244.jpeg

Ursula mit Gina

C1DC8A50-5DEA-455A-80A4-F86FF5DEA144.jpeg
VS

Ich kenne Miriam bereits seit ihrer Kindheit, da sie bei mir reiten lernte. Sie war talentiert und geschickt, wie viele andere Kinder auch, aber viel einfühlsamer und ausdauernder. So kam es, dass sie mich bei der Arbeit am Hof unterstütze und mich auf Turniere begleitete. Später unterstütze sie mich bei der Ausbildung junger und der Korrektur komplizierter Pferde. Sowohl ihre Erfahrung mit unterschiedlichsten Pferden im Umgang und unter dem Sattel, als auch ihr beruflicher medizinischer Background, dazu ihre Feinfühligkeit haben sie zum richtigen Job für sie geführt: Pferdephysiotherapeutin. 

Ich hatte das Glück, dass Miriam schon während der Ausbildung meine Pferde zu Übungszwecken behandelte und war von Anfang an begeistert. Die Pferde genießen ihre Behandlungen, egal ob "Wellness-Behandlung, ein gezieltes Lockern oder auch Lymphdrainagen bei einem Stoffwechsel erkrankten Pferd. Miriam nimmt sich unglaublich viel Zeit, gibt und nimmt Feedback und ist immer offen für Neues.

Birte mit Naps und Sunny

Freizeit

Ich kenne Miriam schon eine ganze Weile. Als diese die Ausbildung zur Pferdephysio gemacht hat, war das ein Segen für meine Pferde.

Sie ist nicht nur menschlich ganz weit oben, sondern widmet sich hingebungsvoll ihrer Aufgabe. Sie ist total feinfühlig und bemerkt selbst kleinste Probleme.

Meine Pferde genießen ihre Behandlungen sehr und man merkt schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung. 

Für mich kommt nur noch Miriam in Frage, wenn es um Massagen und dergleichen geht.

image0.jpeg
8027B47D-1E32-4C85-BC9C-AA623AAC2C23.jpeg

Katharina mit Wari

Freizeit

Ich bin Miriam so dankbar, dass sie sich meinem Senior angenommen hat und ihm wieder zu mehr Mobilität und Freude an der Bewegung verhelfen konnte. Mit ihrer feinfühligen Art und ihrem Wissen war sie eine riesige Unterstützung. Er genießt die Behandlungen immer sichtlich und auch unsere Hausaufgaben haben uns immer wieder ein Stück weitergebracht. Ich kann Miriam nur jedem wärmstens empfehlen, der sein Pferd unterstützen und wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen möchte.

Herzlichen Dank für alles liebe Miriam!

bottom of page